DIÖZESANVERBAND BERLIN

"Gerecht"

Beschreibung
Da der Tag der Diakonin im April wegen der Coronapandemie leider ausfallen musste, freuen wir uns, dass die Mitbegründerin des Netzwerkes Diakonat der Frau, Angelika Fromm, am Donnerstag, den 03.09.2020 nach Berlin kommt, um ihren Impulsvortrag zum Thema "gerecht" zu halten. Im Anschluss steht sie gern zum Austausch und zur Diskussion bereit.
Wir laden Sie herzlich ein am Donnerstag, den 03.09.2020 um 18:00 Uhr dabei zu sein.
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr mit einer Andacht in St. Ansgar, Klopstockstr. 31, 10557 Berlin und wird mit dem Vortrag von Angelika Fromm fortgesetzt.

Ort
DV Berlin, St. Ansgar, Klopstockstr. 31, 10557 Berlin
Datum (Start der Veranstaltung)
03.09.2020
Uhrzeit
18:00 Uhr
Nah dran

Frühjahrsbeilage der kfd-Diözesanberbände Berlin, Erfurt, Dresden-Meißen, Görlitz und Magdeburg zur Mitgliederzeitschrift "Frau+Mutter"

30 Jahre kfd im Osten, 1990 fand in Magdeburg die Gründungsveranstaltung statt.

Eine Kirche, die glaubwürdig sein will, muss Geschlechtergerechtigkeit vorleben. Berliner kfd-Frauen setzen sich für eine Erneuerung der Kirche ein.