DIÖZESANVERBAND BERLIN

Alt trifft Neu

Beschreibung
Frauenmahl,
es ist mittlerweile schon Tradition, dass ehmalige Vorstandsmitglieder und Gruppenleiterinnen zu einem Dankeschön-Nachmittag eingeladen werden. Das Leitungsteam sagt Danke für das großartige Engagement und lädt zu einem Frauenmahl ein.
Im vergangenem Jahr konnten wir neue Mitglieder für unseren Verband gewinnen. Wir danken für die Bereitschaft unseren Verband zu unterstützen und laden auch Sie zum Frauenmahl ein. An diesem Abend wird es Gelegenheit geben miteinander ins Gespräch zu kommen und einander kennenzulernen. Darüber hinaus werden wir über unsere Arbeit berichten.

Ort
DV Berlin, Klopstockstr. 31, 10557 Berlin
Datum (Start der Veranstaltung)
26.09.2019
Uhrzeit
18:00 Uhr
Nah dran

Frühjahrsbeilage der kfd-Diözesanberbände Berlin, Erfurt, Dresden-Meißen, Görlitz und Magdeburg zur Mitgliederzeitschrift "Frau+Mutter"

30 Jahre kfd im Osten, 1990 fand in Magdeburg die Gründungsveranstaltung statt.

Eine Kirche, die glaubwürdig sein will, muss Geschlechtergerechtigkeit vorleben. Berliner kfd-Frauen setzen sich für eine Erneuerung der Kirche ein.