DIÖZESANVERBAND BERLIN

adventliches Beisammensein

Beschreibung
"Nun ist die Zeit der kleinen Schritte - Auf der Suche nach dem göttlichen Kind"
Zu Beginn des Advents wollen wir uns eine Auszeit gönnen und der Hektik entfliehen. Wir wollen uns Zeit nehmen, um uns auf die Menschwerdung Gottes vorzubereiten und uns auf die Suche nach dem göttlichen Kind begeben. 
Bei Kaffee und Gebäck gibt es Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch.

Ort
DV Berlin, kfd Geschäftsstelle, Klopstockstr. 31, 10557 Berlin
Datum (Start der Veranstaltung)
03.12.2018
Uhrzeit
16:00 Uhr
Nah dran

Frühjahrsbeilage der Diözesanverbände Berlin, Görlitz, Erfurt, Magdeburg, Dresden-Meißen zu "Frau und Mutter" Mitgliederzeitschrift der kfd

Auferstehung feiern, die eigene Wahrheit aussprechen, Gedanken von Bernadette Deibele. 

Frauen-Bibel-Frühstück im Eichsfeld: Ein neues Projekt, um Gottes Wort an einem anderen Ort zu hören.